Energetische Wellnessmassage

20200712_112953

Hier bündelt sich Energie (REIKI) mit einer wohltuenden Wellnessmassage am ganzen Rückenbereich.

Mit schöner Hintergrundmusik und Kerzenschein, auch gerne mit wohltuenden Düften, darfst du deine Seele baumeln lassen und deinen Alltags-Stress hinter dir lassen.

Hier muss ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass ich keine gelernte Masseurin bin. Ich habe lediglich eine Ausbildung im Wellness-Massage-Bereich gemacht. Bei organischen oder körperlichen Schmerzen, bitte ich darum eine Fachkraft aufzusuchen!

Die Behandlung dauert ca. 30 Min. und wird nur im Schulter-, Nacken- und Rückenbereich
ausgeführt.

Diese Art Massage wird zusätzlich mit Reiki, Handauflegen, an bestimmten Stellen am Rücken, der Wirbelsäule entlang, ausgeführt.

LASS DEINE SEELE BAUMELN UND ENTFLIEHE DEM ALLTAG

Energieausgleich

Der Energieausgleich beträgt bei einer Dauer von ca. 30 Minuten 25 Euro

Wie wäre es mal mit einem Gutschein?

oder :

5 Energie-Massagen für 105,- Euro

statt 125,-Euro